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Vitamine für die Augen

Wir alle haben von unserer Mutter gelernt, dass Karotten gut für die Augen sind. Jetzt, wo wir erwachsen sind, wissen wir auch, warum das so ist. Karotten sind reich an Beta-Carotin, einer Substanz, die unser Körper in Vitamin A (Retinol) umwandelt. Vitamin A trägt entscheidend zur normalen Funktion unserer Augen bei. Retinol unterstützt auch die Nachtsicht.

Vitamin A ist ein fettlösliches Vitamin, daher raten wir unseren Kunden immer, Karotten oder andere Vitamin-A-Quellen mit der Aufnahme gesunder Fette zu kombinieren. Die klassische Kombination von fettem Fisch mit Karotten ist eine ausgezeichnete Wahl. Aber auch in Olivenöl gebratene Leber, Süßkartoffeln mit einem Stück echter Butter und Spinat mit Ei sind köstliche Lebensmittelkombinationen, die die notwendigen Vitamine für Ihre Augen liefern.

Zusätzlich können Sie sich für eine Ergänzung mit Omega-3-Fettsäuren entscheiden. Diese essentiellen Fettsäuren unterstützen nicht nur die Aufnahme von Vitamin A, sondern sind auch gut für das Sehvermögen. Doppelter Nutzen! Im Folgenden zeigen wir Ihnen eine Reihe von Vitaminen, Kräutern und anderen Ergänzungsmitteln, die gut für Ihre Augen sind.

Ergänzungsmittel für die Augen

Suchen Sie eine Ergänzung oder ein Kraut, das Ihre Augen stützt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben verschiedene Arten von Kräutern, Vitaminen und anderen Nahrungsergänzungsmitteln, die zur normalen Funktion der Augen beitragen, auch nachts.

Karottenextrakt: Dieser hochdosierte Wurzelextrakt ist reich an Beta-Carotin und Antioxidantien aus natürlichen Quellen.

Beta-Carotin: Eine natürliche Form von Beta-Carotin (die Vorstufe von Vitamin A), die wir aus Meeresalgen erhalten.

Super DHA Fischöl: Dieses Omega-3-Präparat auf Basis von fettem Fisch enthält mindestens 500 mg DHA pro Softgel. Es ist bekannt, dass DHA zur normalen Sehkraft beiträgt. Hervorragend zu kombinieren mit unserem Karottenextrakt oder Beta-Carotin-Präparat.

Waldbeeren: Die meisten Menschen wissen, dass Waldbeeren reich an Antioxidantien sind, die unsere Zellen vor freien Radikalen schützen. Weniger bekannt ist, dass Waldbeeren viel natürliches Vitamin A enthalten und daher gut für das Sehen sind.

Sanddornbeere: Sanddorn enthält das Beste aus beiden Welten: Omega-7-Fettsäure und Vitamin A. Gut für Sehkraft und für müde Augen und trockene Augen.

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